Anonyme Rückmeldungen Klienten

Anonyme Rückmeldungen Klienten

Anonyme Rückmeldungen Klienten 

Klientin A.) Ich habe eine Astrologische Persönlichkeitsanalyse gemacht, um heraus zu finden, wo und wie ich mich in meinem Leben noch weiterbringen kann.

Klientin B.) Wen man bereit ist, an sich zu arbeiten, dann würde ich eine Astrologische Persönlichkeitsanalyse gern weiter empfehlen.

Klientin C.) Aufgrund der Lebensberatung mit NLP, konnte ich alte Muster hervorholen, daran arbeiten und verändern.

Klientin D.) Dank der Lebensberatung konnte ich erkennen, dass ich meine Lebenskrise jetzt positiv annehmen kann.

Klient E.) Die Astrologische Persönlichkeitsanalyse hat einen klaren Ablauf. Die Erläuterung waren immer sehr präzise und meiner Person angepasst. Ich konnte immer nachfragen und bekam mit ruhiger Stimme und Einfühlsamkeit die Erläuterungen, welche ich verstehen und nachvollziehen konnte.

Klient E.) Aufgrund der angenehmen und freundlichen Art sowie des fundierten Wissens von Benno, runden ein Einstieg in die Astrologie wunderbar ab. Wenn ich mich vertiefter kennen lernen möchte, kann ich eine solche Art der Wissensvermittlung bestens weiter empfehlen. Die Sterne sprechen mit uns, mann muss ihnen nur zuhören.